'""

17 Januar 2016

NORGE 2015








 Hallo meine Herzchen,
ich glaube, dass ich endgültig wieder mit neuen und vor allem regelmäßigen Posts für euch da bin. Ganz viele  Ideen schwirren in meinem Kopf herum und warten auf ihre Umsetzung.
Heute hatte ich aber trotzdem lust, euch einfach nur ein paar Schnappschüsse aus einem längst vergangenen Norwegen-Trip zu zeigen. Es ist echt ein traumhaft schönes und vielfältiges Land, welches ich im Sommer 3 Wochen bereisen durfte. Nächste Woche wird es, wenn ihr Lust habt, auch eine weitere Bilderflut geben. Schreibt mir trotzdem gerne in die Kommentare, was ihr in der nächsten Zeit noch von mir sehen wollt.

FÜHLT EUCH UMARMT
A N N A



Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :-) Werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich nach Amsterdam und dann in der Osterferien nach Oslo reisen. Bin mal sehr gespannt, dann wird es auch einen Post darüber geben. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :-) Ich möchte auch unbedingt mal nach Norwegen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder aus Norwegen sind super toll, ich bin richtig verliebt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen