'""

20 Januar 2016

NORGE 2015 #2







Hallo meine Herzchen,
einen wunderbaren Mittwochabend wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und konntet euch auch über gefallenen Schnee freuen. Mein Tag war heute eher nicht so toll, da es mir körperlich  nicht optimal ging. Daher habe ich mir auch erstmal ein wundervolles Entspannungsbad am späten Nachmittag gegönnt. Besonders in der letzten Woche hatten wir so viel in der Schule zu tun, dass kaum Zeit für etwas anderes blieb. Das hat echt Energie gekostet, die mein Körper jetzt vielleicht wieder auftanken musste oder immer noch muss. Dennoch will ich mich nicht beschweren, da die Ferien in weniger als 2 Wochen beginnen. Ich hatte mir schon überlegt, dort jeden Tag einen Post für euch zu verfassen, aber ich möchte euch noch nicht zu viel versprechen. Sagt mir  trotzdem gerne bescheid, ob ihr euch über eine Art Bloggerwoche freuen würdet.
Heute gibt es wie versprochen, die weiteren Schnappschüsse aus Norwegen. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

FÜHLT EUCH UMARMT
A N N A


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen